Daniela Germ


Es macht mich reich und glücklich zu sehen, wie man Menschen mit deren unterschiedlichen Bedürfnissen, Wünschen und Lebenssituationen auf Ihrem Weg mit Hilfe von Shiatsu unterstützen und begleiten kann.

Daniela Germ Enjoy Shiatsu Über mich


Nach über 30 Jahren interessanter und abwechslungsreicher Tätigkeit in der Incoming-Reisebürobranche, zwei mittlerweile erwachsenen Kindern, habe ich mich erst über einen Anstoß einer tollen Frau & Shiatsu Praktikerin entschlossen mir diese großartige Ausbildung selbst zu ermöglichen - als eine Art weitere Reise in meinem Leben. Ich habe mich aufgemacht, meinen Horizont zu erweitern, in ein gänzlich neues Gebiet einzutauchen, mich selbst neu kennenzulernen - mehr ins Spüren zu kommen um andere mit Shiatsu zu berühren.



2016-2019

  • Dreijährige Ausbildung zur diplomierten Hara-Shiatsu Praktikerin an der "International Academy für Hara-Shiatsu in Wien"
  • mit Absolvierung von 10-wöchigen Praktika in
  • Allgemeine Beschwerden, Burn-Out und Gynäkologie
  • Diplomarbeitsthema "Immunsystem"


Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist, Du Dich gerne wieder besser spüren möchtest oder was verändern willst- dann freue ich mich dich dabei zu unterstützen und dich bei mir zu begrüßen!